Über uns

Das sind wir.

Das sind wir.

Das sind wir.

Über uns.

Wir von EMS gestalten die tägliche Arbeitswelt tausender Menschen aktiv mit.

Indem wir weiterdenken, möglich machen. Das EMS-Team besteht aus Entwickler*innen, Filmemacher*innen, Supporter*innen und Machbarmacher*innen. Immer auf neutralem Boden und auf der Suche nach Lösungen, mit denen wir für unsere Kunden die dynamischen Anforderungen der Arbeitswelt nicht nur meistern, sondern selbst gestalten und weiterbringen. 

Unsere Philosophie richtet sich dabei ganz nach Paul Graham, der englischen Koryphäe der Informatik:
„Lebe in der Zukunft und baue das, was fehlt!“

0

gegründet.

0

Mitarbeiter*innen.

Unser Engagement.

Werde Teil des Teams!

Wirf einen Blick in unser Karriereportal und bewirb dich bei uns. Und falls nichts Passendes dabei ist, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. 

Gleichstellungshinweis: Zur besseren Lesbarkeit nutzen wir für personenbezogene Bezeichnungen die männliche Form. Selbstverständlich sind damit alle Geschlechter gleichermaßen angesprochen.

Unsere Auszeichnungen.

Sprich uns an.